Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2009-12-06 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Sonntag, 6. Dezember 2009
Der Gulp goes Gangsta

Ok, ok, HipHop ist nicht so die Sache vom Gulp. Aber ehrlich gesagt liegt das meistens daran, dass er mit den Texten nicht viel anfangen kann. Was soll das ganze Zeug mit Titten und Bling? Das entzieht sich seiner Erfahrungswelt. Naja, zumindest das Bling... Und Musikalisch ist meistens auch nicht viel zu holen, auch wenn er per se nichts gegen Monotonie hat. Jedenfallswiedemauchsei, auf on3 läuft die ganze Zeit Marteria mit "Neue Nikes" und er muss sagen, nach dem vierten/fünften Hören ist es hängengeblieben. 5 von 5 Goldketten für die Zeile "ich bin ein gebrandmarktes Kind".

Hier kostenlos runterladen: www.marteria.com


... link (1 Kommentar)   ... comment