Karo erklärt die Welt (und scheitert): Mixtape (for fall is the best of seasons) Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Donnerstag, 11. September 2008
Mixtape (for fall is the best of seasons)


Für all die seltsamen Abende, an denen es noch warm ist und auch nicht und es schon nach den nassen Blättern riecht, die noch nicht ganz auf dem Boden liegen aber bald.
Für all die seltsamen Erwartungen, die Monate zurück liegen und nur noch wie Morgennebel um uns herum stehen.
Für all die seltsamen Momente, in denen sich nichts zu bewegen scheint.

Weil Fallen die beste Jahreszeit ist. Bald.

  1. Lichens - Shoreline Scoring
  2. Thao - Beat (Health, Life and Fire)
  3. Iron & Wine - Naked As We Came
  4. Camera Obscura- Teenager
  5. Magnet - Hold On
  6. Amy Blaschke - Estranged
  7. Dirty Three - I Really Should've Gone Out Last Night
  8. Lazarus - The Sky Of The Tall Sun
  9. Picastro - Hortur
  10. Gravenhurst - The Diver
  11. Low - Breaker
  12. Lewis Clarke - Bare Bones & Branches
  13. Destroyer - It's Gonna take An Airplane

  14. Alle mp3s legal und kostenlos bei betterpropaganda.com

... comment

 
Have I ever told you that I adore your mixtapes :-) ?

... link  

 
well, now you have :)

... link  


... comment
 
tapetape
fein, fein, musik und zeichnung... für das geplagte internetauge - und herbst, echt mal, bayerischer, der seltsame gasofen hier heizt nicht wirklich bis zum schreibtisch durch... die musik lad ich grad mal runter. aber naked as we came und the diver verspricht ja schon mal gutes. genaueres review folgt, wenns mir einfällt. :)
sonst gehts gut? vielleicht mal ein konzert in münchen geplant? ;)

fallen/legen-flo

... link  

 
ohja, bitte, ich mag gerne hören, ob meine tapes gefallen.
und sonst geht's gut. heute frisch ein konzert in münchen geplant: beim on3radio festival (früher bavarian open) am 29.11. im funkhaus in münchen. aber das werde ich morgen (bzw. heute) hier noch total groß und aufgeblasen jund tun :)
ich hoffe, dir daselbst geht es ebenfalls gut trotz bayerischem protoherbst und kaltem tisch. auf dass unsere computer diese welt erwärmen, und sei's nur durch die abluft des lüfters...

... link  


... comment