Karo erklärt die Welt (und scheitert): 7 Variations of... Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Montag, 1. September 2008
7 Variations of...


Was man findet, wenn man in Würzburg eine Wohnung sucht:



Schaut es euch selbst an auf: wuewowas.de

... comment

 
Yiee, gods! Nichts geht, alles muss. Meine Kolleginnen in der Bäckerei Rösner, Nichtratsamstraße 13, Frühschicht immer von 6-12 Uhr, ich bin die mit den lilagefärbten Haaren, lachen sich schon schlapp über mich. Aber in völlig finsteren Räumen halten mich manche Insektenarten für attraktiv. Ach ja, 20m².

Man müsste unendliches Mitleid mit diesem Menschen haben, aber was sie da macht ist sehr sehr sehr sehr dumm.

... link  


... comment
 
so ein mist! wenn sie beim kupsch schaffen tät- aber bei rösner..., nein, da mag ich nicht.

in dem anderen fall könnt ich mal in gerbrunn die ohren aufmachen...soll ich?

... link  


... comment
 
Ist ja geil! Da klapper ich doch mal in der Mittagspause mit der Digicam die Rösnerfilialen in der Innenstadt ab und liefer euch ein Bild :-)

... link  


... comment
 
leider ist die anzeige schon wieder rausgenommen, aber zum glück habe ich ja hier den beweis...

bin sehr gespannt auf die bilder der rösner-mitarbeiterinnen!

... link  

 
laut telefonbuch wohnt dort eine anita d. weiß natürlich nicht ob das die bäckereifachverkäuferin ist.

... link  

 
das passt auch zum namen in der anzeige... den hab ich abgeschnitten, weil ich dachte, man kann sich's ja bei dingens, na, wuewowas anschauen.

los, ruf mal an, du hast doch auch starke arme!

... link  

 
wir teilen zumindest schon mal die geheime leidenschaft des nackt-rumlaufens!

... link  


... comment