Karo erklärt die Welt (und scheitert): 1.2. Bayern 3 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 1. Februar 2008
1.2. Bayern 3
So, hier also mal was ganz persönliches - ich bin ja eigentlich nicht so Fan von Blog = Tagebuch...

Des Ark gestern waren fantastisch, yada yada yada, ich werde heute auf Bayern 3 zwischen 22 und 24 Uhr in der Newcomershow vorgestellt! Was eine Überraschung, wenn man nach einer durchtanzten Nacht nachhause kommt und eine Mail solchen Inhalts im Postfach findet...

Wer Zeit und Lust hat, kann sich das ganze im Radio oder im Internet anhören.
Hier der Link:

http://www.br-online.de/bayern3/live_on_air/webradio/webradio-starten/artikel/livestream-starten/

Oh, und nächste Woche bin ich live auf Bavarian Open Radio zu hören - leider am Faschingsdienstag zwischen 16 und 17 Uhr...
Link: http://www.br-online.de/jugend-radio/
Aber dafür bin ich auch noch Bayerische Künstlerin der Woche und das hört sich doch auch ganz nett an ;)

... comment

 
irgendwas mit bayerisch klingt immer blöd :P

... link  

 
HEY!!! ich wohn da! ;)

... link  

 
once wohnte ich da auch...aber jez nichmehr :P und es kligt trotzdem doof...bayerisch klingt nach...muschi!

... link  

 
Aber nur weil Edmund Stoiber seine Frau so ruft...

... link  

 
edmund stoiber is so over, sista ;)
der ist doch viel hübscher UND franke:

... link  

 
Eine Frau an der Spitze des Staats. Ein Franke an der Spitze Bayerns.... Was ist bloß aus den christlichen Werten und Traditionen geworden? ;)

Aba a bisserl verstopft gucke deit a scho, ds Güntherle.

... link  


... comment