Karo erklärt die Welt (und scheitert): Was ist eigentlich jetzt schon wieder los? Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Was ist eigentlich jetzt schon wieder los?
Clouds moving at the speed of trains, alles ist eitel, wie so schön es Gryphius gesagt hat, der alte Sack.
Es gibt Zeiten im Leben, da muss sich etwas ändern, weil es sonst nicht weitergehen kann.
This stupid blog, einer von geschätzen 400 Fantastilliarden, will nichts und ist doch da. Was hier passieren wird? Ich kann's noch nicht sagen. Bestimmt gibt's ein paar Comix mit Fuchs und Kauz und Gulp. Bestimmt schreibe ich was über Konzerte und lade Bilder hoch. Und sonst? Vielleicht veröffentliche ich meine Kurzgeschichte "Wenn Rentner töten", aber nur vielleicht. Eigentlich ist die dafür viel zu eklig. Doch wenn nicht im Internet, wo dann?
Computers are devices with which you can communicate with people, create documents or fuck up someone's life...
Habe die Ehre!

... comment

 
irgendwann erliegen wir alle der extase der kommunikation, eh? nice to see you in to the blogsphere... BB

... link  


... comment