Karo erklärt die Welt (und scheitert): Höfliche Schläfer und das Ende einer Zeit Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 4. September 2009
Höfliche Schläfer und das Ende einer Zeit


Quacksalber, der er immer war, verschreibt der (ehemals Dr.) Gulp heute Schlaftabletten. Die Runde geht aufs Haus. Also, eigentlich hat er nur eine Wohnung, aber die macht auch viel Arbeit. Und was außerdem noch an Spaß liegen geblieben ist... Der Gulp weiß gar nicht, wie er das alles aufholen soll - deswegen dachte er sich, wenn er die Welt um sich herum quasi einfriert, kann er das Feld von hinten aufrollen. Da passte es ihm gut, dass es jetzt so langsam aber sicher Herbst wird. (Wie gut die bunten Blätter riechen werden...) Und Françoiz Breut sang einmal von 20-30.000 Tagen.

Hier nun aber die namentlichen Entschleuniger, die musikalisch nicht immer so einschläfernd sind, wie es dem Gulp gerade in sein praktisches Wirkungskalkül passen würde, und gerade ein neues Album herausbringen.

Polite Sleeper - The Frequency


Polite Sleeper - Lake Effect Promo

... comment