Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2009-09-13 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Sonntag, 13. September 2009
Und einmal auskotzen, bitte...
Ich hasse Leute, die in den Sessel pupend Politik glotzen, über alles besser bescheid wissen, sich aber für NICHTS engagieren und mich dann dafür anpöbeln, dass ich so einen aufgeblasenen Hundekot mit dem Nährgehalt eines Bierdeckels nicht kucke. Und ja, ich gehe wählen. Grün, wie immer. Wahlgeheimnis mein Arsch.

... link (1 Kommentar)   ... comment


007 minus 0
Der Gulp würde ja theoretisch für euch heute seinen Kopf ins Internet strecken, aber er ist weder gekämmt noch hat er sich die Augenbrauen gezupft. Er lag den ganzen Tag im Bett und hat FM4 gehört. Da hat er zum ersten Mal seit langem ein Lied gehört, dass ihn total geflasht hat. Es ist nicht folgendes, aber es ist von derselben Band.
Außerdem kann man's auch runterladen gegen Weitergabe privater Geheimnisse auf www.zero7.co.uk



Zero 7 - Everything Up (irgndn Remix)

... link (0 Kommentare)   ... comment