Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2009-05-09 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Samstag, 9. Mai 2009
Das Ding mit den Ringeln wird Chefredakteur und hat was Schönes entdeckt



Karamel - Desaster


Kontrolle ist eine seltsame Sache. Irgendwie ist es mit zwei Herzen an Stelle der Arme eine andere Welt, aber wenn man seine Arme mal zurück hat, kann das auch kein schlechtes Gefühl sein. Aber, da ist immer ein Aber, Aberkadaber. Kann man wohl nichts machen als abwarten, wahrscheinlich.

Ansonsten werde ich sozusagen von on3radio gekapert, denn ich muss für die 'nen Blog schreiben. Hm, etwas redundant, denn das hier ist ja sowas wie ein Blog, aber na gut. Die Adresse werde ich dann bekannt geben, sobald mir was G'scheit's eingefallen ist, das man lieber dort als hier bloggen sollte. Pitz Patz.

... link (0 Kommentare)   ... comment