Karo erklärt die Welt (und scheitert) Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Samstag, 26. Januar 2008

... comment

 
Der allerletzte Mensch auf der Erde...was würde ich tun? Erst mal eine Schaufensterpuppe verprügeln. Wollte ich immer schon.

... link  

 
ich würde auf einer autobahn fahrrad fahren. für eine viertelstunde, dann wäre mir langweilig... vielleicht würde ich dann auch eine schaufensterpuppe verprügeln, weil ja sonst niemand da wäre, an dem ich meine aggressionen auslassen kann. wahrscheinlich würde ich anfangen, mit meinem blutbeschmierten volleyball zu reden. ich hoffe, ich hätte einen hund...

noch weitere vorschläge?

... link  

 
erstmal den passenden soundtrack zusammenstellen... und dann an's meer...


hier links ist übrigens tolle werbung: "tote tragen keine karos"...

... link  

 
sehr schön auch die Werbung: Gulp. Ein Buch von Christoph Keller.
oder: Zekiwa 753/019-19 - Puppenjogger, Design
Karo

Soundtrack ist ne gute Idee. Definitiv mit Des Ark. Mann, freu ich mich auf Donnerstag...

... link  

 
die werbung wird noch besser:

Den richtigen Mann finden. Sechs Schritte zur passende...
Eva Wlodarek
Nur EUR 8,95

ist halt nix für uns...

... link  


... comment