Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-07-18 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 18. Juli 2008
news news news, new und überhaupt
Also, hier geht's erst mal noch nicht weiter, aber ich dachte, ich gebe mal einen Zwischenstand:

Alle meine Haare sind mir ausgefallen auf der Suche nach einer Wohnung. Eine unbeschreibliche Odyssee liegt hinter mir und ein Umzug davor, also, vor mir...

Desweiteren ist die CD fast fertig gemastert. Die Veröffentlichung verzögert sich aber bis Januar, weil ich nicht so ein Arbeitstier bin und, naja, etwas langsam eben. Dafür bin ich aber auch zufrieden, das ist doch auch schon mal was.

Außerdem kann man bei Amazon eine CD kaufen, auf der ein Lied von mir mit drauf ist. Genauer gesagt: Ich habe Melodie und Text verfasst, um es im Gema-Fachjargon auszudrücken. Der Titel des Liedes ist No Love Theme.
Bitte einmal hier klicken um zu der CD Venus International zu kommen: http://www.amazon.de/Venus-International/dp/B0018OAPNO

oder hier, um bei LastFM Probezuhören (bei Amazon gibt's schließlich nur 30 müde Sekunden): http://www.lastfm.de/music/Mr.+Alfa/_/No+Love+Theme

UND: Ich will keine Witze hören von wegen "du und Venus???" Ich bin immerhin Waage. Viel Spaß beim Googeln.

Und außerdem, weil ich nichts besser finde als Videos mit nackten Menschen, hier meine neuste Errungenschaft:


The BPA Featuring David Byrne & Dizzee Rascal - Toe Jam
Kann man auch wunderbar hören beim Kistenpacken :)
Tschüs.

PS: Wiedergefundenes Treibgut:
Lilly: Ich werde immer so desolat nach solchen MTV Sendungen. (bezieht sich auf Date My Mom)
Karo: Ich auch. Deshalb schalte ich auch nie aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment