Karo erklärt die Welt (und scheitert): Hier wird auch mal wieder was passieren Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Samstag, 24. September 2011
Hier wird auch mal wieder was passieren
... versprochen. Aber es ist schwer. Ich lebe in einer Welt, in die mir nur wenige folgen können. Nicht nur wegen irgendwelcher Fähigkeiten, aber auch. Das Internet ist schwierig. Ich kann nicht so richtig dazu beitragen. Es ist nicht, dass es sinnlos wäre, nicht ganz, aber es ist nicht wichtig. Nicht für mich zumindest. Ich möchte hören, wenn mir jemand etwas erzählt. Ich möchte riechen und sehen und spüren. Ich möchte, dass wir alle wieder ein bisschen mehr als nur ewige Konsumenten sind. Das kann man und vor allem ich nicht beeinflussen, aber wer kann mir schon verbieten, Wünsche zu äußern? Ich habe ja keine Kerzen ausgeblasen oder sowas. Sollte also ok gehen.

... comment