Karo erklärt die Welt (und scheitert): Freitagstexter Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 30. Januar 2009
Freitagstexter


So, I'm kind of in a hurry, sorry, dass es so spät wurde: hier ist der Freitagstexter. Die Altbekannten wissen schon, worum es geht, für die anderen:
Hier erscheint gleich ein Foto, zu dem dann in den Kommentaren ein raffinierter, witziger oder sonstirgendwiebegeisternder Text/eine Über-/Unterschrift geschrieben werden soll.

Wie bei salamikakao, der mir diese Woche den Knochen zuschmiss, werde ich am Mittwoch einen Gewinner küren, wenn ich es nicht verbummle, der dann in seinem Blog diesen ominösen Freitagstexterwettbewerb veranstalten wird.

Bei blogger.de kann man sich getrost anmelden um Kommentare zu schreiben, die gehen mit den Daten vertraulich um, aber wer das nicht will, kann in die Shoutbox links krickeln und ich übertrage das dann.

Alldieweil, los geht's:



... comment

 
Hundehaufen-Marie
2012: Die Finanzkrise zwingt immer mehr Kinder dazu zu arbeiten. «Hundehaufen einsammeln im Park ist ein Scheißjob!», sagt sich die Hundehaufen-Marie.

... link  

 
"du verf***** sch****-schotterstrasse, ruinierst mir nicht meine handtasche deluxe aus edelstem polyester!"

... link  


... comment
 
Wenn Muddi
mich an den Rechner liesse, könnte ich mir die Schlepperei sparen.

... link  


... comment
 
Die kleine Paula übt schon, in Zukunft wird jedes Kind sein Päckchen zu tragen haben.

... link  


... comment
 
Waschanleitungen aus Männerunterhosen zu sammeln, dieser Brauch erschloss sich Hadice zwar nicht so ganz, aber schließlich war sie eine gute Partie und doch irgendwie auch kulturell assimiliert.

... link  


... comment
 
Schönheitswahn eskaliert: jetzt wollen schon Zweijährige dicke Tüten.

... link  


... comment
 
B*LD-Handypaparazzi enthüllen
Victoria Beckham: Kein Herz für ihre obdachlose kleinwüchsige Schwester. Sie sammelt leere Gin-Tonic-Dosen im Hyde Park, um zu überleben!

... link  


... comment
 
Juniors Tüte.

... link  


... comment
 
Wo geht die Tüte mit dem Kind hin?
Sensationeller Durchbruch bei künstlicher Intelligenz! Als erster Händler setzt H&M die intelligente Tüte ein, die selbst kleinste Kunden zuverlässig ins richtige Geschäft lenkt.

... link  


... comment
 
"Meine erste Tüte hatte ich übrigens mit zweieinhalb. Im Rheinpark. Glaubt Ihr nicht? Da gibt's sogar ein Foto von."
(Tante Giselas Familien-Feier-Running-Gag seit 1982)

... link  


... comment
 
SSV in der H & M Kinderabteilung

2 Kleidchen kaufen, 1 Kind gratis dazu!

... link  


... comment
 
aus der shoutbox...
heinzkamke:
Der gemeine Mitteleuropäer macht sich ein viel zu trostloses Bild von Kinderarbeit in Slums. Landschaftlich gesehen.

... link  


... comment
 
Betütete Kindheit.

... link  


... comment
 
Sophie hatte sich etwas anderes vorgestellt, als ihr eine tragende Rolle im neuen H & M Werbespot angeboten worden war. Man konnte ja nicht mal ihr Gesicht sehen! Wütend stapfte sie durch das Gras.

... link  


... comment
 
Kinder Tüten

Sind so leichte Geister
weiß und unverdorrt
Musst Du Kind dran hängen
fliegen Dir sonst fort

... link  


... comment
 
„Schantall! Schantall!!! Komm sofott her und bring die Mutti ihr Bikinioberteil wieder. Die braucht datt nach’m Sonnen! SCHANTALL!”

... link  


... comment
 
Babette – Leben neben der Überholspur

... link  


... comment