Karo erklärt die Welt (und scheitert): Es ist soweit: and the winner is... Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Mittwoch, 12. März 2008
Es ist soweit: and the winner is...
Die Entscheidung fiel schwer, Freitagstexter und Besitzer von zwei entzückenden kleinen Kätzchen wird ab übermorgen sein:

Jörn Schaar mit der wunderbaren Adresse www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de. Alleine dafür hätte er den Sieg verdient, ausschlaggebend war im Endeffekt allerdings sein Kommentar in der Shoutbox: Tim aus Rostock hatte sich mit dem Bratmaxe-Song nicht sehr beliebt gemacht. Auch nicht bei Omi. So unpolitisch wie knackig hat er das Rennen gemacht.

Hier die Auflistung der Top 5:

1. Jörn (mit Bratmaxe): A-Note: 3,9 - B-Note: 5,9 - insgesamt: 9,8
2. Chris Clarity: A-Note: 5,8 - B-Note: 3,8 (Abzüge wegen grober Fahrlässigkeit bei Verwendung der deutschen Rechtscheibung) - insgesamt: 9,6
3. Eigenart: A-Note: 4,0 - B-Note: 5,5 - insgesamt: 9,5
4. Salamikakao (mit DSDS): A-Note: 1,8 - B-Note: 5,5 - insgesamt: 7,6
5. Weltregierung (mit Astra, bzw. ohne): A-Note 1,5 - B-Note: 5,9 - insgesamt: 7,4

... comment

 
mal um mal stelle ich fest, dass Geschmack ganz schrecklich einsam macht.

....aber der Kunde wird es lieben.

- Uarrrgs!regierung.

... link  


... comment
 
Vielleicht macht auch Einsamkeit geschmacklos?

Nur-so-ne-Idee-Häschen

PS: Glückwunsch an Jörn. Paßt schon alles so.

... link  


... comment